So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1370
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Bosch GSN58AW45, Gefrierschrank Nach dem Umzug stand der

Diese Antwort wurde bewertet:

Bosch GSN58AW45, Gefrierschrank
Nach dem Umzug stand der Gefrierschrank noch 3 Monate
ausgeschaltet. jETZT KÜHLT ER NICHT MEHR

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welche Meldungen werden im Gerätedisplay oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. mittels Signaltöne angezeigt?

  2. Brennt die Innenbeleuchtung?

  3. Läuft der Kompressor an und ist ein leichtes kluckerndes Geräusch wahrzunehmen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Die Anzeige leuchtet normal.Nach einiger Zeit piept der Alarm dass die Temp. zu nieder ist.
Kompressor läuft.Kluckerendes Geräusch hab ich noch nie gehört. Auch nicht als er noch ging.
Steht allerdings im Keller.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Mit welchem Ergebnis haben Sie den Selbsttest durchgeführt?

https://media3.bosch-home.com/Documents/bosch.html?matNumber=8001095856&lang=de
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich mach den Selbsttest heute abend. Melde mich dann

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nach dem Selbsttest Steht P1 in der Anzeige und es piepst permanent

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Haben Sie die Störung durch längeres Drücken der Alarmtaste wegdrücken damit das Gerät weiterläuft. Ist mitunter notwendig wenn das Gerät länger inaktiv war?
  2. Verändert sich die Temperatur im Gerät bis zum nächsten Alarm?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

leider konnte ich Sie erneut telefonisch nicht erreichen.

Sagen Sie mir bitte eine Zeit Morgen ab 11:00.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
111 Uhr geht Tel.***********

Dann rufe ich Sie gegen 11:00 an

MfG Jürgen

Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.