So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gerhard Flachs.
Gerhard Flachs
Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  Qualitätsingenieur
101431949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Gerhard Flachs ist jetzt online.

Unser Thermodesinfektor Miele G7881 zeigt Fehlermeldung F21.

Diese Antwort wurde bewertet:

Unser Thermodesinfektor Miele G7881 zeigt Fehlermeldung F21.
Da wir nach unserer Praxisbegehung die enorm hohen Anforderungen und
Kosten (regelmäßige Validierungen, Protokolldruck, Software-Wartungen)
nicht mehr haben wollen, betreiben wir den Thermodesinfektor nur noch
als unvalidierten Reiniger.
Unsere Frage ist daher, lohnt sich die Reparatur oder ist sie zu aufwendig?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer! Gerne versuche ich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem zu finden.

Der Fehler F21 steht für ein Problem mit dem Wassercheck NTC-Sensor oder den Leitungen. Prüfen Sie mal die Leitungen und Steckverbindungen. Bei Bedarf müssen die Leitungen ausgetauscht werden, dass ist keine komplizierte Geschichte und sollte sich auf alle Fälle lohnen.

Herzliche Grüße.

Ihr Gerhard Flachs

Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung: Qualitätsingenieur
Gerhard Flachs und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.