So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7465
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze seit zehn Jahren eine Siemens Hicom 150 e. Ich

Kundenfrage

Ich besitze seit zehn Jahren eine Siemens Hicom 150 e. Ich müsste die Anlage jetzt nach einem Umzug neu konfigurieren und benötige da Hilfe. Gehe ich über System 95 kommt die Frage nach dem Kennwort. Dieses habe ich vergessen bzw. den Zettel nicht mehr, auf dem es notiert war. Kann man die Anlage irgendwie resetten und dann ein neues Kennwort eingeben ? JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Habe einige Zahlen versucht

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer! Gerne versuche ich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem zu finden.

Auf der Prozessorplatine finden Sie einen Knopf, mit welchem Sie den Reset durchführen können (ca. 2 bis 3 Sekunden gedrückt halten) - siehe beigefügtes Foto!

Herzliche Grüße.

Ihr Gerhard Flachs