So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15412
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gefriertruhe GTS 2263/21B Fehlermeldung F1 ?? Noch Nichts.

Kundenfrage

Gefriertruhe GTS 2263/21B Fehlermeldung F1 ??

JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?

Customer: Noch Nichts. Muss erst zur Kun

JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Customer: Muss erst zur Kundschaft fahren.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

F1 bedeutet das ein Fehler am Kühltemperatursensor vorliegt. Siehe Bauteil 80:

https://www.dropbox.com/s/elqk9eejkvkmu9u/15-05-19-1-Liebherr%20GTS%202263-21B%20993827100.pdf?dl=0

Bezugsquelle: https://kremplshop.de/p/fuehler-mit-kabel-liebherr-6940785-fuer-gefrierschrank-18948311

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen. Eine positive Bewertung würde mich sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller, ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch Rückfragen haben, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.