So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 15408
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei mir wird gerade die KB192-15 installiert. Ich habe eine

Kundenfrage

bei mir wird gerade die KB192-15 installiert. Ich habe eine Frage zum WLAN Anschluß JA: Ich verstehe. Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht? Customer: Nichts JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Heimwerker wissen sollte? Customer: Die Anlage KB 192-15 kann laut BUDERUS über mein lokales WLAN und Internet bedient werden. wie geht das ?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das ist leider nicht ganz richtig. Der Heizkessel beinhaltet ein IP-Modul. Das IP-Modul ermöglicht die Steuerung und Überwachung des Heizkessels mit einem mobilen Endgerät (App auf Smartphone/Tablet) oder einem PC (Internetbrowser -> Login auf https://www.buderus-connect.de/). Das IP-Modul hat aber aus Sicherheitsgründen einen LAN-Anschluss und kein WLAN. Die Verbindung zu Ihrem Router muss also über ein Netzwerkkabel erfolgen.

Weitere Hinweise dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung auf Seite 17. Download unter [Bedienungsanleitung].

Weitere Informationen von Buderus finden Sie auf der Seite https://www.buderus.de/de/konnektivitaet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Über eine positive Bewertung meiner Antwort würde ich mich sehr freuen.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

https://www.buderus.de/de/konnektivitaet

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 28 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch eine Frage dazu haben, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.