So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7453
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meiner Schallzahnbürste Sonicare HX9332/04

Kundenfrage

Hallo Philips Support! Bei meiner Schallzahnbürste Sonicare HX9332/04 ist der Schalter fest und ich kann sie nicht mehr Einschalten. Kann ich den Schalter irgendwie wieder lösen. Sie funktioniert sonst noch einwandfrei. Vielen Dank

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer! Gerne versuche ich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für das Problem zu finden.

Leider kenne ich diese Zahnbürste nicht im Detail. Können Sie mir ein Foto vom Schalter übermitteln? Ist der Schalter mit der Zeit immer schwergängiger geworden, oder war dieser plötzlich fest?

Besten Dank vorab für Ihre Infos und ich muß Sie leider enttäuschen, hier ist NICHT der Philips Support, JustAnswer ist eine unabhängige Plattform!

Herzliche Grüße.

Ihr Gerhard Flachs