So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1318
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag. Wir haben seit drei Wochen eine nagelneue

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Wir haben seit drei Wochen eine nagelneue Kühl-/Gefrierkombination von Bauknecht: KGN 2043 A3+ IN. Wenn diese, wie empfohlen, in der Einstellung ECO läuft, sind maximal 0 Grad im Kühlschrank und der Joghurt ist schon mal gefroren. Im Display werden allerdings 5 Grad angezeigt. Stellen wir die Temperatur manuell ein, was maximal bis 8 Grad möglich ist, sind im obersten Fach gerade einmal 4 Grad. Sollten wir einen Techniker kommen lassen oder das Gerät besser austauschen?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben , die ich wie folgt beantworten möchte.

  1. Um eventuelle Garantieansprüche nicht zu verwirken sollten Sie sich mit Ihrem Lieferanten in Verbindung setzen. Welchen Weg dieser wählt liegt in dessen Ermessen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Gerne. Leider bekomme ich beim Kundenservice nur ein Callcenter mit inkompetenten Ansprechpartnern angeboten und werde mich daher wohl beim Händler um Hilfe bemühen.

Sehr geehrter Fragesteller,
das ist der richtige Weg.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.