So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gerhard Flachs.
Gerhard Flachs
Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 79
Erfahrung:  Qualitätsingenieur
101431949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Gerhard Flachs ist jetzt online.

ich habe mir die KRUPS Kaffeemaschinen Barista

Kundenfrage

ich habe mir die KRUPS Kaffeemaschinen Barista New Age Steel EA 907D gekauft und wollte sie heute in Betrieb nehmen, wenn man sie einschaltet kommt aber nur ein Piepston und die Tastenbeleuchtung leuchtet kurz auf, aber der Bildschirm wo man die Einstellungen vornehmen sollte, erscheint nicht wie in der Betriebsanleitung angegben. Was mache ich falsch?

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer, ich bin gerne für Sie da.

Also ich würde mal behaupten, daß Sie selber gar nichts falsch machen, sondern die Kaffeemaschine einen Defekt hat. Nachdem diese ja neu ist und Sie volle Garantie haben, würde mich gar nicht lange damit aufhalten, sondern umtauschen.

Herzliche Grüße.

Ihr Gerhard Flachs

Experte:  Gerhard Flachs hat geantwortet vor 2 Monaten.

"Wenn Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese gerne hier kostenlos

stellen. Sollte meine Antwort Ihr Problem gelöst haben, bitte ich höflichst um eine positive Bewertung.

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs"