So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Gerhard Flachs.
Gerhard Flachs
Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 228
Erfahrung:  Qualitätsingenieur
101431949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Gerhard Flachs ist jetzt online.

beim NEFF Induktionskochfeld T59T60N0 leuchtet nach

Diese Antwort wurde bewertet:

beim NEFF Induktionskochfeld T59T60N0 leuchtet nach dem Einschalten das "Schlüsselsymbol" also die Kindersicherung ist aktiviert. ein Deaktivieren mit mindestens 4 Sekunden auf "Glocke-Zeichen" blieb bis jetzt ohne Erfolg (Siehe Bedienungsanleitung S.19) Ein Einschalten ist nicht möglich, (Schlüsselsymbol) habe auch über Nacht Stromzufuhr abgeschaltet. Kein Erfolg. Bitte um Rat L.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an JustAnswer. Ich würde Ihnen gerne weiterhelfen mit Ihrem Problem.

Nachdem Sie schon einiges probiert haben u.a. auch die Stromzufuhr abgeschaltet wurde, würde ich Ihnen empfehlen das Gerät auf die Werksempfehlung zurück zusetzen, allerdings kann ich keine Gewähr geben, ob dann dieses Problem gelöst ist, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert!

Geben Sie mir Bescheid, ob sich damit das Problem erledigt hat. Danke ***** *****!

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

nachdem ich seit zwei Tagen von Ihnen nichts mehr gehört hab, bitte ich sie um ein Feedback, vielen Dank ***** *****!

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Flachs, bin erst heute dazugekommen, mich um das Kochfeld zu kümmern. Nach x-fachem Stromabschalten scheint’s zu funktionieren. Die rechte Seite der Bediensensoren reagiert nicht einwandfrei, hinzu kommt, dass die „Endsperrtaste“ [Sensor] ganz rechts außen ist, meine Einschätzung ist, dass das Bedienfeld ausgetauscht werden muss. Um ins Einstell-Menü zu kommen, >>Werkseinstellung<<, benötige ich schon wieder den "rechts außen" Sensor. ein schönes Wochenende wünscht *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

ich befürchte, Sie haben mit Ihrer Einschätzung recht und das Bedienfeld ist der Ursprung des Problems.

Ich weiß nicht wie lange Sie das Gerät vom Stromnetz genommen haben, aber ich würde es nochmal versuchen

für ca. 1 Stunde den "Stecker zu ziehen", damit sicht evt. die Elektronik wieder "resettet". Ansonsten bleibt wahrscheinlich wirklich nur der Austausch des Bedienfeldes in Frage.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntag und bin auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da!

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

nachdem ich seit zwei Tagen nichts mehr von Ihnen gehört habe, möchte ich Sie gerne daran erinnern meine Fragen zu beantworten, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Vielen Dank ***** *****

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Leider bin ich mit meinem Projekt noch nicht ganz fertig

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

überhaupt kein Problem, lassen Sie sich ruhig Zeit und

geben Sie mir Bescheid, wenn ich Ihnen noch irgendwie helfen kann, bin natürlich jederzeit gerne verfügbar!

Herzliche Grüße, Ihr Gerhard Flachs

Gerhard Flachs, Quality Engineer
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 228
Erfahrung: Qualitätsingenieur
Gerhard Flachs und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.