So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1163
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Waschmaschine WA Prime 854 PM Guten Tag, der Weichspüler

Kundenfrage

Waschmaschine
WA Prime 854 PM
Guten Tag,
der Weichspüler wird beim Einschalten und Wasserzulauf sofort mit eingespült. Die Weichspülerkammer ist immer voll Wasser.
Vorwäscht ist nicht aktiv.
Was ist hier falsch oder defekt ?
Mit freundlichen Grüßen
J. Ebeling
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

Ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild als JPEG.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Hallo,
die Nummern die ich an der Maschine finde sind
Service: 858365603010
Ser. Nr. 411519013543
Typ D 430
Außerdem hat die Maschine beim waschen abgeschaltet und zeigt jetzt im Display F 2
Mit freundlichen Grüßen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

ich benötige die Information als Bild.

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Sorry, aber ich weiß im Moment nicht wie ich Ihnen die Nr. Per Bild senden soll.
F2 hat sich erledigt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

  1. Der Wasserzulauf für die Weichspülkammer wird über ein Ventil am Wassereinlauf gesteuert und zwar am Ende des Programms. Ich vermute mal, dass diese Ventil, wenn es nicht elektrisch angesteuert wird, mechanisch verklemmt und somit ständig Wasser in die Weichspülkammer leitet. Prüfen Sie das Ventil. es ist identifizierbar an der Schlauchverbindung zur Kammer, klopfen sie mit dem Schraubendrehergriff daran. Eventuell löst es sich. Andernfalls müssen Sie es austauschen.
  2. Bild anfügen: Schlie0en Sie Ihr Smart Phone per USB am Rechner an und lesen aus dem Verzeichnis DCIM das Bild aus und fügen es mit der Funktion schräge Büroklammer dem Dialog an.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
11088;️⭐️⭐️⭐️
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 4 Sternen. Allerdings müssen Sie diese in Ihren Account in dem entsprechenden Bewertungsfeld markieren damit sie wirksam werden.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 4 Sternen.

Darf ich Sie nochmals daran erinnern diese in Ihren Account in dem entsprechenden Bewertungsfeld zu markieren damit sie wirksam werden.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.