So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1146
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Lavatherm T 329 Exclusiv läßt sich seit längerer Zeit

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Lavatherm T 329 Exclusiv läßt sich seit längerer Zeit nur nach mehrmaligem Anlauf einschalten. Seit einigen Tagen war es nicht mehr möglich und ich habe darauf den Schlauch und unter der Sockelblende ausgesaugt. Darauf hin war es 2 oder 3 Mal noch möglich, den Trockner in Gang zu setzen, aber dann war Schluß.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

leider mussten Sie etwas länger warten. Falls Ihre Anfrage noch aktuell ist bitte ich Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?

2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, zu Ihren Fragen: der Trockner hat kein Display, das Typenschild zeigt folgende Daten TT329
Typ A 48 2 ATC 01 A 3000 W 50 Hz 230 V Made in Germany PNC 916 011 139 00 S-No 24304596
Ich hoffe, das reicht Ihnen aus.
Mit freundlichem Gruß L.Babendererde

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Informationen, die mir zur Identifikation behilflich waren. Zur Fehleranalyse benötige ich noch folgenden Informationen.

  1. In welchem Status verharrt der Trockner wenn Sie ihn starten?
  2. Auch ohne Display melder der Trockner durch die LED-Anzeigen und Pieptöne Störungen. Gibt es solche Anzeichen?
  3. Erfolgt eine Erwärmung der Umluft im Trockner bzw. eine Drehung der Trommel.
  4. Rastet die Fronttür hörbar ein.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.