So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14837
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

wir haben einen Geschirrspüler von Ignis Typ ADL335/2IX

Kundenfrage

wir haben einen Geschirrspüler von Ignis Typ ADL335/2IX die Maschine läuft nicht an sie blinkt 16 mal aber dann passiert nichts.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Könnten Sie die Anzahl der Blinkzeichen bitte noch einmal nachzählen? Das scheint nicht zu stimmen. Einen Fehlercode mit 16 Blinkzeichen kennt diese Steuerung gar nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auch wenn wir mit 2 personen zählen bleibt es bei 16x blinken!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Die höchste Blinksequenz sind 15 Blinkzeichen, die bereits für ein defektes Steuermodul stehen. Wenn Sie 16 Blinkzeichen haben muss das Steuermodul leider getauscht werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich weiß dass diese Nachricht für Sie nicht erfreulich ist. Ist Ihre Frage aber dennoch beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Da ich keine anders lautende Nachricht von Ihnen erhalten habe gehe ich davon, dass Ihre Frage soweit beantwortet ist. Falls Sie doch noch eine Rückfrage dazu an mich haben sollten stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Gibt es Probleme bei der Bewertung? Dann lassen Sie es mich bitte wissen.