So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14646
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

haben seit vier Wochen eine Bosch ecosilence drive

Kundenfrage

haben seit vier Wochen eine Bosch ecosilence drive varioperfekt Serie 4;

seit Anfang an rumpelt diese beim anschleudern. Maschine ist mit Wasserwaage ausgerichtet. Was kann das sein?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie vielleicht eine der Transportsicherungen auf der Rückseite nicht entfernt? Das wäre bei einer Neuanschaffung die wahrscheinlichste Ursache. Alternativ steht die Maschine evtl. nicht auf einem festen Boden, sondern auf einem Teppich oder einer Gummimatte?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Transport Sicherung alles raus, steht auf fließen Boden, so was habe ich noch nicht erlebt das eine Waschmaschine derart unwuchtig läuft
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann müßte man die Maschine öffnen und nachsehen ob die Aufhängefedern der Trommel und die Stoßdämpfer alle intakt sind, aber wenn das ein Neugerät ist würde ich Ihnen empfehlen einfach den Kundendienst zu rufen und das Problem im Rahmen der Garantie beheben zu lassen.

Ach ja, die vier Gerätefüße müssen natürlich alle den Boden berühren!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.