So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7233
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

bosch Geschirrspüler electronic pumpt nicht ab.

Kundenfrage

bosch Geschirrspüler electronic pumpt nicht ab;

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?

  2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung

___________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Hallo, ich hatte auf dem falschen Wege versucht, zu antworten. Da ich kein Typenschild am Gerät finde, schicke ich Ihnen ein Foto.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ohne die Angaben zu 1 und 2 kann ich Ihnen nicht weiter helfen.

Unter folgendem Link finden Sie einen Hinweis zum Auffinden des Tyypenschild.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Entschuldigung, aber es ist kein Link dabei.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Entschuldigung, aber jetzt. https://www.bosch-home.com/de/service/hilfe-und-unterstuetzung/gebrauchsanleitungen

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
220;ber den Tipp bin ich ein wenig nicht amüsiert. An der Stelle klebte bei uns lediglich ein Aufkleber Bosch empfiehlt finish. Wenn ich alle möglichen Maschinen durchsuche, fällt mir auf, dass nur eine Siemens Electronic eine ähnliche Front hat wie unsere Geschirrspülmaschine. Bei allen Bosch Maschinen ist links ein Knopf, den unsere nicht hat.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Mir wurde nicht geholfen, und ich möchte mein Geld zurück. Nina Yagami