So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3545
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe eine Bosch Maxx7 bei der ich heute ein neues

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, ich habe eine Bosch Maxx7 bei der ich heute ein neues flusensieb eingesetzt habe.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: nachdem die WM gestartet habe mit 60 grad wäsche, zeigt sie nun die Fehlermeldung F 23. was kann ich hier tun?

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist da wohl was falsch gelaufen beim Einbau.

Der Fehler F23 besagt nämlich "Wasser im Boden"

Somit müsste man die Maschine erstmal trockenlegen, und dann testen.

Zusätzlich die Verschraubungen und Schlauchverbindungen prüfen.

Irgendwo wird Wasser in die Bodenwanne einlaufen. Deshalb der Fehler.

Wenn kein Wasser im Boden ist, prüfen Sie bitte den Schwimmschalter, möglich wäre dass diese hängt oder defekt ist.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.