So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3545
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Rasenroboter Bosch Indego 1300 fährt bis zur Station, kehrt

Kundenfrage

Rasenroboter Bosch Indego 1300 fährt bis zur Station;

kehrt nicht zurück und meldet: kabel nicht gerade, obwohl es so gerade wie möglich verlegt wurde.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier oft unterschiedliche Auslöser.

Sehr oft habe ich erlebt, dass das Kabel zwar gerade verlegt ist, aber zu kurz.

Es müssen 1,50 Meter VOR der Station gerade verlegt sein ! Nicht 1,30 oder 1,49 M !

Bitte das erstmal testen und wieder melden.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
das Kabel an der Ladestation ist nicht gerade.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Und genau das muss es eben sein. 1,50 Meter lang nicht weniger.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Wir können gerne telefonieren, aber was anderes werde ich Ihnen da auch nicht sagen können.

Das Kabel MUSS 1,50 M lang sein VOR der Ladestation.

Anders wird das nichts. :-(

Hatte selbst das gleiche Problem hier.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke ***** ***** nichts mehr, habe mir einen Fachmann geholt, der mein Problem behoben hat.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

In Ordnung, aber mich würde es interessieren ob es an der Leitungslänge lag ?

Wäre nett wenn Sie mir eine Antwort geben würden.

Vielen Dank.

Die Frage können Sie oben mit 3-5 Sternen schließen.