So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1113
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

ich habe eine Bauknecht WAPS 77 EC. Nach dem letzten

Kundenfrage

ich habe eine Bauknecht WAPS 77 EC;

Nach dem letztem Waschgang wollte sie einen Servicetechniker, rote Lampe blinkte. Fehler Code F34. ich habe das Schmutzsieb rausgeschraubt um die Pumpe mit hand zubetätigen, was auch funktioniert hat. ich habe sie versucht zu resetten, man hört auch was, aber wenn die Maschine wieder eingeschaltet wird, passiert nichts. was kann das sein? MfG ******

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich bitte Sie mir folgende Informationen zur Verfügung zu stellen:

  1. Warum haben Sie die von Ihnen beschriebene Maßnahme durchgeführt?

  2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung

___________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
zu 1: steht in der Beschreibung
zu 2: s.h. Bild
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider wird dieser Fehler in den mir zugänglichen Unterlagen wird der genannte Fehler nicht näher erläutert. Auf Grund des Maschinenalters kann ich mir folgende Ursachen vorstellen.

  1. Heizung errodiert. Messen ob ca. 30 Ohm Widerstand vorhanden ist.
  2. Schleifbürsten des Antriebsmotors abgenützt. Prüfen ob sie satt auf dem Kollektor aufliegen.
  3. Steigrohr für Niveauschalter ist durch Waschmittelreste verstopft. Ausbaues und reinigen.
  4. Allerdings kann auch ein defekt der Systemplatine vorliegen. Prüfen ob Schmauchspuren oder kalte Lötstellen erkennbar sind. Kosten der Systemplatine ca. 130,--

https://www.bauknechtersatzteile.de/waschmaschine/wa-ps-77-ec-858365303010//catalogue.pl?path=688331&model_ref=11324912&refine=858365303010&page=2

___________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.