So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14908
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Unser Mikrogerät funktioniert nicht mehr. Wenn wir es

Kundenfrage

Unser Mikrogerät funktioniert nicht mehr;

Wenn wir es einschalten wollen, erscheint im Display H 97. Es funktioniert nicht mehr, seit ich mit Umluft (200 Grad) ca. 20 Min. "gekocht" habe u. unmittelbar anschließend mit der Mikrowelle "arbeiten" wollte.

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehler bedeutet, dass ein Defekt am Inverter der Mikrowelle vorliegt. Das kann nur durch einen Austausch des Inverters durch den Panasonic-Reparaturservice behoben werden.

Die Webseite des Reparaturservices ist https://www.panasonic.com/de/support/reparatur-services.html.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Alles klar. Wir suchen einen Reparaturbetrieb.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

In Ordnung. Bitte vergessen Sie nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen wenn Sie keine weiteren Rückfragen dazu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Haben Sie noch eine Rückfrage dazu oder gibt es Probleme bei der Bewertung?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ihre Fehlersuche hatte das richtige Ergebnis. Was will man mehr? Also sehr zufrieden! Mit frdl. Gruß M. Raps