So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3408
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Kann ein vertauschen von L und N in der Steckdose zur

Kundenfrage

Kann ein vertauschen von L und N in der Steckdose zur zerstörung vom Steuergerät und Gasarmatur führen ?;

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Bei den meisten Verbrauchern die an einer Steckdose angeschlossen werden, ist es ja egal, wie rum diese verdrahtet wurde.

Bei Heizungen bzw. dessen Elektronik ist es aber tatsächlich anders.

Deshalb wird immer darauf hingewiesen dass der Anschluss phasenrichtig erfolgen muss.

Das hat damit zu tun , weil die Steuerung und die einzelnen Stellglieder einpolig geschaltet werden.

Habe es schon zig Male erleben müssen, dass die Thermen bzw. Öfen nicht schalten wollten oder die Elektronik schlapp machte. :-/

Somit JA es kann nicht nur sein, sondern wird es so gewesen sein :-(

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“