So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3401
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Unsere Bauknecht Waschmaschine zeigt den Fehler "F2" an; Was

Kundenfrage

unsere Bauknecht Waschmaschine zeigt den Fehler "F2" an;

Was kann ich tun?

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler deutet auf Wasser in der Bodenwanne hin.

Stecken Sie die Maschine vom Strom ab , legen paar Lappen vor diese hin und kippen vorsichtig nach vorne , damit das Wasser unten auslaufen kann.

Das sollte das Problem lösen.

Bitte um Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich jetzt erst reagiere. Es gab leider, durch Gewitter verursachten, Internetausfall.
Ich werde sofort ihre Empfehlung befolgen und melde mich nochmals zurück.
Vielen Dank
A. Rossow
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Kein Problem :-)

Ich hoffe es klappt !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
jääääää.....die Maschine wäscht wieder.
Vielen Dank, für Ihre Hilfe.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
A.Rossow
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ja wunderbar :-)

Ihnen ebenfalls schönes WE !

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“