So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1064
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

bei uns leuchtet eine Anzeige - zwei Pfeile die wie einen

Diese Antwort wurde bewertet:

bei uns leuchtet eine Anzeige;

zwei Pfeile die wie einen Kreis ergeben. Was bedeutet das

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider weiß ich überhaupt nicht um was für ein Gerät es überhaupt bei Ihrer Frage geht. Bitte geben Sie die Modellbezeichnung und die PNC-Nummer vom Typenschild des Gerätes an.

Für Ihre Antwort verwenden Sie bitte einfach die unten stehende Textbox.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
AEG Favorit Pro Intensive - das ist das einzige was oben auf der Leiste steht. Da sind die Bedienungsfelder auf der Oberkante der Türe. Auf der rechten Hälfte sind dann die Leuchten für Salz und noch was zum einfüllen und als oberste der drei Leuchten eben diese zwei Pfeile, die eine Art Kreis ergeben. Und diese Lampe leuchtet.

Bei Geschirrspülern finden Sie das Typenschild auf der Seite der geöffneten Türe.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich muss jetzt in ein meeting und wäre froh, wenn sie mir einfach mitteilen können was diese Taste bedeutet. Es wird ja bei AEG Geräten nicht so viele Leuchten geben bei denen das Symbol zwei Pfeile, die einen Kreis bilden darstellt.

Ohne der PNC-Nummer kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. AEG Favorit heißen praktisch alle Geschirrspüler von AEG. Ich gebe Ihre Frage daher noch einmal für die Kollegen frei.

Sehr geehrter Kunde,
ich habe die Beantwortung Ihrer Frage übernommen. Diese Anzeige deutet darauf hin dass das Regenerationssalz nachgefüllt werden muss. Je nach Härtegrad des Wassers führt das fehlende Regenerationssalz zu Fleckenbildung beim Geschirr.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrter Kunde,
ich denke ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und Ihre Akzeptanz gefunden hat. Dies können Sie durch Anklicken von mindestens 3 Sternen zum Ausdruck bringen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1064
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.