So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14407
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

wir besitzen seit 2011 den Beko Trockner DC 1670.

Kundenfrage

wir besitzen seit 2011 den Beko Trockner DC 1670;

Nun hat die frontblende ihren Geist aufgegeben.
Die beiden oberen Plastik-Haltepunkte sind abgebrochen
sodass die Frontblende nicht mehr hält.
Kann man eine Ersatzblende beziehen oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit.
Besten Dank für ihre Antwort.
Fam.***** *****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In der Regel ist das möglich. Bitte richten Sie dazu auf der folgenden Seite eine Ersatzteilanfrage an den BEKO-Ersatzteilservice:

https://www.beko-hausgeraete.de/service/ersatzteile-zubehoer

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.