So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14447
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Gefrierschrank hat um ca. 19 Uhr Alarmzeichen ( piepen)

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Gefrierschrank hat um ca. 19 Uhr Alarmzeichen ( piepen) gegeben;

Als ich in den Raum ging wurden nur 11 Grad angezeigt. Habe daraufhin die Frostmatic Funktion eingeschaltet und seitdem immer geguckt. Inzwischen ging die Temperatur auf 10 Grad. Der Alarmknopf blinkt weiterhin , aber kein Piepen mehr. Wie es so ist, ist das Gerät natürlich vollgepackt . Könnten Sie mir einen Tipp geben, ob sich die Temperatur wieder " Einpendeln" könnte oder müssen wir alles schnell in der Nachbarschaft zum Essen für verteilen ? Danke ***** ***** für eine Nachricht. Gerät habe ich 2010 gekauft. AEG Electrolux Arctic 75240GA

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Von selbst einpendeln wird sich das leider nicht. Als erstes sollten Sie das Gerät einmal leer räumen und es vollständig, idealerweise für 24 Std., abtauen, damit der Kältekreislauf einmal vollständig auftaut.

Wenn das Problem bei der Wiederinbetriebnahe erneut auftritt ist eine Reparatur oder eine Neuanschaffung leider unumgänglich.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke für Ihre Mühe, haben heute Vormittag bereits ein neues Gerät gekauft, da der Schrank total gefüllt war und wir etwas unternehmen mussten.Das neue Gerät wurde auch bereits geliefert. Wunder mich nur, dass ich eine kostenlose Probewoche haben sollte und ich für die Zahlung PayPal angegeben hatte und PayPal mir geschrieben hat, dass 28 € von meinem Konto eingezogen werden. ist das richtig? Muss ich jetzt eine Kündigung bei Ihnen vornehmen ??Vielleicht könnten Sie mir dazu noch einmal einen Tipp geben. Danke

Meines Wissens gilt die kostenlose Probewoche nur für eine abgeschlossene Mitgliedschaft und Sie haben keine Mitgliedschaft abgeschlossen, sondern eine Einzelfrage gestellt und bezahlt. Fragen zu Zahlungen und der Mitgliedschaft müßten Sie aber bitte direkt mit dem Kundenservice besprechen. Die können Ihnen da sicher genaueres sagen. Sie können unseren Kundenservice direkt und kostenlos per Email oder auch telefonisch erreichen. Emailadresse und Rufnummer finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Wenn Ihre Frage zum Gerät soweit beantwortet ist und Sie hier keine Rückfragen haben, würde ich Sie bitten die Frage noch mit einer positiven Bewertung abzuschließen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht durch eine positive Bewertung abgeschlossen. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Danngeben Sie mir bitte eine Rückmeldung. Andernfalls schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.