So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14729
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Typ SD6P1B E Nr. SMI53M35EU/01 Active Water Eco Gerät

Diese Antwort wurde bewertet:

Typ SD6P1B E Nr. SMI53M35EU/01 Active Water Eco Gerät schaltet nicht Ein;

Keine Anzeige im Display. Wo soll gesucht werden ? Spannung ist an der Steckdose.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn der Einschalter funktioniert, also Spannung am Bedienmodul anliegt, und das Gerät keine Anzeige bringt und auch sonst nichts tut, dann ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Bedienmodul defekt und muss erneuert werden:

http://www.bosch-home.com/de/shop/11008763

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Leider war ich zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nach einem Telefonat nicht online. Bitte verwenden Sie für eventuelle Rückfragen einfach das unten stehende Textfeld.

Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14729
Erfahrung: Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.