So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1142
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich benötige eine Reparaturanleitung für das Wechseln der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich benötige eine Reparaturanleitung für das Wechseln der Seilzüge;

an einem BOSCH Liftmatic HBN77P75001

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,

unter folgendem Link finden Sie eine Explosionszeichnung Ihre Gerätes, die Ihnen bestimmt weiter hilft.

http://www.bosch-home.com/de/service/reparaturservice/HBN77P750/01#/TabsTogglebox=spare-section-3/

Leider ist das was Sie wünschen in den Serviceunterlagen nicht beschrieben. Sobald ich eine finde lass ich Ihnen diese zukommen.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo Jürgen,
Danke für den ersten Ansatz.
gestern habe ich bereits über den Werkskundendienst die Explosionszeichnung erhalten.
Die bringt mich nicht wirklich weiter.
Ich benötige die detaillierte Reparaturanleitung.
Danke Jörg

Sehr geehrter Kunde,

was sagt der Werkskundendienst zu einer Reparaturanleitung?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Der Werkskundendienst "hat keine Reparaturanleitung sondern bestätigt dem Kunden, dass er mit der Fehlerbeschreibung richtig lag für 79€ Anfahrt und Überprüfung der Fehlerangabe, hat das Ersatzteil im Fahrzeug aber keine Zeit für die Reparatur, benötigt zudem für die Rep. einen 2. Techniker, veranschlagt dann 2x3 Stunden. Kosten ges. 850€ mit Material.
Soviel zum Werkskundendienst Bosch. Aus Kulanz brauchte ich aber nichts bezahlen... Habe für den Tag freinehmen müssen.
Die offizielle Werks-Reparaturanleitung wäre die Lösung...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Der Werkskundendienst "hat keine Reparaturanleitung sondern bestätigt dem Kunden, dass er mit der Fehlerbeschreibung richtig lag für 79€ Anfahrt und Überprüfung der Fehlerangabe, hat das Ersatzteil im Fahrzeug aber keine Zeit für die Reparatur, benötigt zudem für die Rep. einen 2. Techniker, veranschlagt dann 2x3 Stunden. Kosten ges. 850€ mit Material.
Soviel zum Werkskundendienst Bosch. Aus Kulanz brauchte ich aber nichts bezahlen... Habe für den Tag freinehmen müssen.Die offizielle Werks-Reparaturanleitung wäre die Lösung...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Der Werkskundendienst "hat keine Reparaturanleitung sondern bestätigt dem Kunden, dass er mit der Fehlerbeschreibung richtig lag für 79€ Anfahrt und Überprüfung der Fehlerangabe, hat das Ersatzteil im Fahrzeug aber keine Zeit für die Reparatur, benötigt zudem für die Rep. einen 2. Techniker. Soviel zum Werkskundendienst Bosch.

Sehr geehrter Kunde,

ob es eine Reparaturanleitung für diesen Zweck gibt kann ich Ihnen erst morgen sagen.

MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,

der Morgen endet bei mir um 24:00.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Prima
Dann hoffe ich, dass es noch eine detalierte WKD Dokumentation über das Auswechseln des Seilzuges am HBN77P75001 gibt.
Danke für Ihre Mühe
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Morgen
offensichtlich haben Sie das angefragte Dokument leider auch nicht finden können.

Sehr geehrter Kunde,

schauen Sie mal ob Ihnen das weiterhilft.

https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43oikIXyVAeDz-eymx

MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Prima.
Damit ist die frage beantwortet.
Danke