So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14453
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe mir am 15.03.2018 eine

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mir am 15.03.2018 eine Kühl-Gefrierkombination von AEG gekauft;

War zum Anfang zufrieden, aber seit mittwoch gibt es einen Totalausfall. Er kühlt nicht mehr, und im Gefrierschrank sind auch +14°C. Und das vorm Osterfest, mir sind schon etliche Lebensmittel verdorben. was kann ich tun???????????? ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bei einem Kühlschrank begrenzen sich Ihre Möglichkeiten leider darauf, dass Gerät einmal vollständig abzutauen und es dann wieder in Betrieb zu nehmen.

Ein einfacher Fehler, den Sie selbst noch beheben könnten, wäre noch, dass sich eine Luftblase im Kühlkreislauf gebildet hat. In diesem Fall kann es helfen das Gerät einmal auf den Kopf zu stellen und es dann wieder zurückzudrehen. Anschließend sollte es dann 24 Std. stehen bleiben, bevor es wieder in Betrieb genommen wird. Durch das hin- und herdrehen kann sich die Luftblase weiter bewegen.

Wenn es dann immer noch nicht kühlt liegt in der Regel ein Defekt vor, bei dem Sie den Kundendienst im Rahmen der Garantie benötigen.

Ich weiß natürlich, dass Sie sich eine erfreulichere Nachricht erwünscht haben, aber in diesem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Gerne stehe ich Ihnen aber für Rückfragen zur Verfügung.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.