So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3409
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe eine trockner von Siemens iq790Kindersicherung drin

Kundenfrage

Habe eine trockner von Siemens iq790 Kindersicherung drin ohne dass ich was gemacht habe;

Laut Infos aus Internet soll man 5 Sekunden auf Optionen gedrückt. Der Schlüssel geht aber nicht weg,sondern blinkt dann nicht mehr. Was muss ich tun? Dankeschön

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Kurze Frage Vorweg:

Haben Sie schon die Start/Pause Taste versucht ? 5 Sek. etwa lang zu drücken ?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Mom ich schaue nochmals. Gestern ging nichts.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Mein Mann hatte Zuviel Kraft und jetzt brauchen wir eine Techniker. Schloss ist kaputt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ansonsten wäre es die Taste FERTIG IN für*****uuml;cken .

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Dankeschön …manchmal sollte man die Kraft nicht walten lassen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Oh... das tut mir aber Leid ... kann passieren.

HIER NOCH DAS BILD DAZU KLICK

Dann können wir hier abschließen .

Das können Sie mit 3 Sternen tun.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“