So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14531
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit 2 Tagen funktioniert mein AEG Lavathermtrockner

Diese Antwort wurde bewertet:

seit 2 Tagen funktioniert mein AEG Lavathermtrockner nicht mehr;

Ich kann verschiedene Trockenprogramme auswählen, wenn ich aber auf Start drücke, passiert nichts. Die Zeit läuft trotzdem ab. Wenn ich in das Service Menü möchte, steht nur E00 dran. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Danke ***** *****ß Felix

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

E00 ist kein Fehler. Entweder haben Sie den Fehler bereits gelöscht oder es würde darauf hindeuten, dass das Steuermodul der Maschine selbst defekt ist und getauscht werden muss.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Eine andere Art der Fehlerrücksetzung als über Start/Taste daneben gibt es nicht? Bzw. Eine Art Reset?

Ein Reset tut ja nichts anderes als den Fehlerspeicher zu löschen. Wenn kein Fehler drin steht kann ein Reset nichts bewirken. Das Ergebnis wäre ja dass E00 im Fehlerspeicher steht.

Haben Sie sonst noch eine Frage dazu an mich oder wäre Ihre Frage soweit beantwortet?

Leider habe ich keine weitere Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wenn Ihre Frage soweit beantwortet ist würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Falls Sie noch irgendwelche Informationen benötigen oder Rückfragen an mich haben sollten antworten Sie mir bitte in dem Textfeld, damit ich weiß wie ich Ihnen weiterhelfen kann.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.