So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14453
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe ein Problem mit meinem Privileg PWC 1716 der trotz

Diese Antwort wurde bewertet:

habe ein Problem mit meinem Privileg PWC 1716;

der trotz allem was man sauber machen konnte immer noch den F04 fehlercode anzeigt .

Es leuchtet das sensor licht kann der kaput sein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fehlercode bedeutet, dass die Heizung des Trockners nicht mehr funktioniert. Das hat also nichts mit sauber machen zu tun. Der Fehler ist von außen nicht behebbar. Entweder ist die Heizung selbst defekt und muss erneuert werden, oder die Maschine ist überhitzt und es hat eine Übertemperatursicherung im Luftschacht ausgelöst, oder vielleicht ist auch das Heizrelais defekt und das Steuermodul muss getauscht werden. Die genaue Ursache kann man daher nur im Gerät durch Messung und Sichtprüfung feststellen.

Wenn Sie über keinerlei elektrotechnischen Kenntnisse, Messgerät und handwerkliches Geschick verfügen, benötigen Sie daher eine Elektrofachkraft vor Ort. Andernfalls können Sie diese drei Komponenten ggf. selbst überprüfen und entweder wieder instand setzen oder auch erneuern.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.