So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7176
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine AEG Lavamat L14AS7 startet nicht richtig; Wenn ich sie

Kundenfrage

Meine AEG Lavamat L14AS7 startet nicht richtig;

Wenn ich sie anschalte und auf Start drücke, läuft für etwa 5 Sekunden Wasser ein. Dann zeigt das Display nur noch 1 Minute und dann sofort 0 und der Ton für das Ende erklingt. Möchte ich sie dann nochmal starten, erscheint nur ERR. Kann mir jemand bitte helfen? Wie resettet man dieses Gerät. Danke ***** ***** Grüße *****

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte versuchen Sie den Fehlerspeicher des Gerätes abzufragen, indem Sie die beiden Tasten auf der Abbildung auf der folgenden Seite gleichzeitig für mehr als 2 s gedrückt halten:

https://www.dropbox.com/s/veqrgz3i1ucp3ld/AEG_EWX_Fehler_ablesen_T231.jpg?dl=0

Teilen Sie mir dann bitte mit was die Maschine angezeigt hat. Falls ich zum Zeitpunkt Ihrer Antwort nicht online sein sollte, werden Sie per Email benachrichtigt sobald ich Ihnen geantwortet habe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Bitte verwenden Sie einfach das unten stehende Textfeld um mir zu antworten, damit ich Ihre Frage fortführen und zu Ihrer Zufriedenheit beantworten kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Da ich bislang keine Antwort von Ihnen erhalten habe, trete ich von der Frage zurück.