So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14632
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

die Spülmaschine von Siemens Typ Lady Plus mit der E-Nr.

Diese Antwort wurde bewertet:

die Spülmaschine von Siemens Typ Lady Plus mit der E-Nr. Sr24304/06pumpt ab;

aber es fließt kein Wasser ,obwohl ich vor dem Aquastop das Sieb ausgebaut und gereinigt habe. Das Wasser könnte fließen tut es aber nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Schaltet die Abwasserpumpe denn ab oder läuft Sie durchgehend weiter auch wenn Sie die Türe öffnen?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
sie schaltet ab!

Dann scheint das Aquastopventil defekt zu sein. Gibt es eine Fehleranzeige an der Bedienfront?

Hallo? Sind Sie noch da?

Der Aquastop könnte erneuert werden. Er ist als Ersatzteil für rund 113 erhältlich:

http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/shop-produktliste/00119924

Um sicher zu stellen dass er wirklich defekt ist wäre entweder eine Widerstandsmessung am Aquastop erforderlich, oder ein Ansteuern mit Fremdspannung. Dazu werden Sie aber vermutlich die Unterstützung eines Elektrikers benötigen.

Ich hoffe Ihre Frage soweit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Guten Morgen,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Vielenn Dank.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.