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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14311
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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wo ist der 3 Filter beim Hover Wäschetrockner? Bisher

Diese Antwort wurde bewertet:

wo ist der 3 Filter beim Hover Wäschetrockner?;

Bisher habe ich immer nur 2 gereinigt. Einen innerhalb der Einfüllöffnung und den anderen am vorderen Gehäuseteil. Der Tockner läuft zwar noch, aber er wird weder warm noch bildet /sammelt er Wasser. WORAN LIEGT DAS UNS WIE KANN ICH DAS BEHEBEN?Freundliche Grüße ******

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Trockner hat nur zwei Filter. Welchen dritten Filter meinen Sie denn?

Siehe Seite 9 der Bedienungsanleitung: https://www.bedienungsanleitu.ng/hoover/vth-980-na2t/anleitung.

Wenn der Trockner nicht heizt kann das verschiedene Ursachen haben:

- Defekt des Heizrelais auf dem Steuermodul

- Drahtbruch in der Verkabelung

- Defekt der Heizung

- Auslösen einer Übertemperatursicherung im Luftschacht

Welche dieser Ursachen vorliegt kann man nur durch Messung im Gerät feststellen. Von außen ist eine ausgefallene Heizung nicht reparierbar. Sie benötigen also elektrotechnische Kenntnisse, handwerkliches Geschick und ein Messgerät um die Ursache ermitteln zu können.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, in der Öffnungsklappe heißt es "clean regulary the 3 Filters". Beim Googeln hieß es, dass die von mir beschriebenen Funktionsfehler eindeutig eine schmutzig durch Fussel verursachen...bitte prüfen Sie Ihre Antwort nochmals, vielen Dank!

Eine starke Verflusung der Luftwege kann zu einer Überhitzung in der Maschine führen, durch die wiederum eine Übertemperatursicherung auslösen kann. Dadurch ist ein Aufheizen dann nicht mehr möglich.

Eine Übertemperatursicherung setzt sich aber nicht dadurch zurück dass man Fussel entfernt. Wenn es erst mal zu einer Überhitzung gekommen ist, dann muss die Maschine geöffnet und die Übertemperatursicherungen im Luftschacht manuell überprüft und ggf. zurückgesetzt werden. Von außen ist das leider nicht möglich.

Den Text auf den Aufkleber sollten Sie nicht überbewerten. Entscheidend ist immer was der Hersteller in die Bedienungsanleitung schreibt und wenn dort nur 2 Filter beschrieben werden und Sie auch selbst nur 2 finden können, dann ist der Aufkleber vermutlich der falsche für das Gerät gewesen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Leider haben Sie meine Antwort negativ bewertet. Das bedauere ich sehr, da Sie eine korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten haben.

Bitte geben Sie mir die Möglichkeit die Antwort auf Ihre Frage Ihrem Wunsch entsprechend ergänzen zu können und sagen Sie mir welche Informationen Sie noch vermissen, oder wie ich Ihnen in dieser Sache besser weiterhelfen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr "Tronic",die Bewertung Ihrer Anfrage ist negativ ausgefallen, da die von Ihnen geleisteten Informationen von mir vorab bereits kostenlos über eine Google Recherche eingeholt werden konnten undich mir von dieser kostenintensiven Auskunft deutlich mehr erhofft habe.
MfG

Gerade dann sollten Sie aber doch wissen, dass Ihre Frage fachlich korrekt von mir beantwortet worden ist. Somit ist eine negative Bewertung auch nicht gerechtfertigt. Vielmehr haben Sie dadurch doch eine Bestätigung, dass Sie kompetent beraten wurden. Eine negative Bewertung drückt ja auch, dass Ihre Frage nicht oder falsch beantwortet worden ist. Beides ist aber nicht der Fall. Ich würde Sie daher bitten eine Neubewertung vorzunehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Als kostenpflichtige Dienstleistung sollte mir aber dieser Dienst einen Mehrwert bringen. Die Feststellung allein, dass Ihre Analyse zutrifft, bringt mir jedoch keinen Nutzen. Die Bewertung soll doch schließlich für Nutzer dieser Domaine sein. Und ich gehe davon aus, dass jeder, der diesen Dienst in Anspruch nimmt eine positive Bewertung so interpretiert, dass er in letzter Konsequenz entweder Geld sparen kann oder aber weiterreichende Informationen erhält, als die, die man sich kostenlos über Google einholen kann. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass die Bewertung weniger eine Bestätigung Ihres (sicherlich sehr guten) Fachwissens sein soll, sondern potentiellen Bedürftigen anzeigen soll, wo der Nutzen liegt.

Nein, Sie bezahlen dafür, dass Sie eine fachlich korrekte Antwort auf Ihre Frage erhalten und nicht für Ihre Einschätzung, ob die Antwort für Sie einen Mehrwert gegenüber dem bringt, was Sie möglcherweise auch ergoogeln können. Wenn dem so wäre müßten wir ja jedem Kunden der eine Antwort auf seine Frage bekommen würde, die ihm möglicherweise keinen Mehrwert bringt, antworten, dass er sich seine Antwort bitte ergoogeln soll. Alternativ hätte ich Ihre Frage auch unbeantwortet lassen können. Wie hätten Sie reagiert, wenn ich das in Ihrem Fall getan hätte?

Kunden die einen Experten kontaktieren tun das, weil sie eben nicht selbst nach einer Antwort recherchieren wollen und weil sie auch gar nicht einschätzen können ob die gefundenen Antworten überhaupt den Tatsachen entsprechen oder nicht! Schließlich stammen diese größtenteils von Laien und nicht von Fachleuten.

Sie nutzen den Service bei Justanswer rund um die Uhr, auch am Wochenende und an Feiertagen, mit Anwälten, IT-Experten, Elektronikern, Ärzten und anderen Fachkräften zum Festpreis in Kontakt treten zu können und eine fachlich korrekte Antwort auf Ihre gestellte Frage zu bekommen. Ohne selbst recherchieren zu müssen und mit der Gewissheit eine korrekte Antwort zu erhalten. Diese Leistung können Fachkräfte aber nicht kostenlos für Sie erbringen. Es steht Ihnen frei, ob Sie diesen Service nutzen möchten, oder ob Sie lieber "googeln" wollen, aber wenn Sie ihn nutzen, dann honorieren Sie bitte auch die Zeit die der Experte für die Beantwortung Ihrer Frage aufbringt.

Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.