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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14636
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung E24, was kann ich tun? Muss ich einen

Kundenfrage

Fehlermeldung E24, was kann ich tun?;

Muss ich einen Kundendienst bestellen? Danke für kurze Info *****

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Zu Ihrer Frage habe ich folgende Rückfragen:

Wie lautet denn die vollständige E- und FD-Nummer vom Typenschild auf der Seite der geöffneten Türe der Maschine?

Verfügen Sie über elektrotechnische Kenntnisse und handwerkliches Geschick um selbst eine Reparatur ausführen zu können?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
E Nr. DI461111/15. FD 8912
ich habe keine elektronische Kenntnisse
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Vielen Dank. Bei dem Fehler handelt es sich um einen Abpumpfehler. Die Maschine kann das Wasser also entweder nicht richtig abpumpen, oder sie erkennt den Wasserstand nicht mehr korrekt.

Wenn Sie von Hand mal einige Liter Wasser in den Spülraum schütten und die Maschine dann einschalten, wird das Wasser dann problemlos abgepumpt (dann wäre es ein Fehler in der Wasserstandserkennung) oder bleibt es stehen (Abpumpproblem)?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Bitte antworten Sie mir um Ihre Frage fortführen zu können.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Wünschen Sie denn noch eine genauere Diagnose oder ist Ihre Frage damit schon beantwortet? Wenn Sie genauere Informationen wünschen benötige ich bitte Ihre Rückmeldung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da Sie mir nicht mehr geantwortet haben gehe ich davon aus, dass Sie derzeit keine weiteren Informationen benötigen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Sollten Sie noch weitere Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht mir zu antworten oder kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte einfach den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort. Sollte ich gerade offline sein, antworte ich Ihnen gerne sobald ich Ihre Rückmeldung gelesen habe.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic