So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14305
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Stromzähler vom Energieanbieter ausgewechselt

Kundenfrage

bei mir wurde der Stromzähler vom Energieanbieter ausgewechselt;

seit dem geht bei meiner LC8M950 weder die Beleuchtung noch der Abzug. Habe den Stecker der Haube mehrfach vom Stromnetz getrennt, das brachte aber keine Hilfe.

Was kann ich machen damit die Haube wieder funktioniert. Vielen Dank ***** ***** schönen Tag*****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Tausch eines Stromzählers hat keinen Einfluss auf die Funktion des Dunstabzuges. Dieser Defekt ist sicher nur zufällig zeitlich zusammen getroffen.

Allerdings können Sie hier von außen leider nichts machen. Der Grund des Ausfalles muss durch Messung im Gerät ermittelt werden. Am wahrscheinlichsten ist eine der folgenden Ursachen:

- Defekt des Netztransformators

- Defekt des Bedienmodules

- Defekt des Steuermodules

- Kontaktproblem in der Verkabelung

Um den Fehler zu beheben wird daher ein Teiletausch erforderlich sein.

Gerne stehe ich Ihnen für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Ihre Frage bereits beantworten.

Sollten Sie noch irgendwelche Rückfragen dazu an mich haben, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu einfach den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten fort.

Wenn Ihre Frage soweit beantwortet ist, würde ich mich über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, sehr freuen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.