So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7072
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen Wärmepumpentrockner WT43H000 von

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe einen Wärmepumpentrockner
WT43H000 von Siemens.
Nach Einschalten eines Programms
schaltet der Trockner nach ca. 5 Min
ab, obwohl die Wäsche nicht trocken
Das Gerät ist vom Mai 2016.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Reinigen Sie bitte den Feuchtigkeitsfühler des Trockners gründlich (siehe Gebrauchsanweisung Seite 28: http://media3.bsh-group.com/Documents/9001088948_G.pdf) und testen Sie dann ob das Problem behoben ist.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider hat es nicht geklappt. Nach ca 5 Min. Laufzeit schaltet der Trockner zum Ende.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Was passiert in einem zeitgesteuerten Programm, das nicht vom Feuchtigkeitsgrad der Wäsche abhängt?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich erwarte, dass Sie mich anrufen, ohne dass ich nocheinmal was bezahle. Das kommt mir jetzt doch ziemlich komisch vor, wenn man für jede Antwort zusätzlich bezahlen soll???????
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Außerdem dachte ich, dass ich hier die Fragen stellen und nicht Sie!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Natürlich muss ich Ihnen Fragen zu Ihrem Problem stellen, um die Ursache näher eingrenzen zu können. Eine Antwort kann schließlich nie genauer sein als es die Angaben in Ihrer Frage auch zulassen. Wir sind ja Techniker und keine Hellseher.

Antworten auf Rückfragen von Ihnen in diesem Forum sind für Sie kostenfrei. Allerdings steht Ihnen der Experte nicht Exklusiv in einem Live-Chat zur Verfügung, sondern wir müssen parallel auch andere Kunden betreuuen. Wenn Sie einen Experten exklusiv in einem Telefonat haben möchten dann ist das ein kostenpflichtiger Premium-Service der gesondert zu bezahlen ist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Woher soll ich wissen, was in einem zeitgesteuerten Programm passiert?
Die 20 Euro hätte ich besser anderweitig angelegt!!!!
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Das ist Abzocke! Ich werde Sie bestimmt nicht weiterempfehlen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Nun, Sie könnten es jetzt ganz einfach ausprobieren und mir das Ergebnis mitteilen. Aber wie ich sehe sind Sie mit meiner Beratung unzufrieden. Das möchte ich keinesfalls. Wir sind seriöse Techniker, die Ihnen selbst heute am Sonntag weiterhelfen so gut wir können. Von einer Abzocke kann überhaupt keine Rede sein.

Sie haben bislang lediglich ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt. Eine Verrechnung dieses Guthabens mit der Frage erfolgt immer erst nach der positiven Bewertung des Experten.

Ich trete daher von der Bearbeitung Ihrer Frage zurück, so dass Sie die Möglichkeit haben sich Ihr Guthaben einfach wieder erstatten zu lassen.

Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen werden.