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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 2638
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Maschine läuft an und schaltet wieder abBoman GSP 628 ix

Kundenfrage

Maschine läuft an und schaltet wieder ab;

Boman GSP 628 ix E3 leuchtet auf

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Der Fehler E3 bedeutet:

Zu lange Aufheizzeit oder Temperatur wird nicht erreicht
Fehler am Temperatursensor oder am Heizelement !
Benachrichtigen Sie den Kundendienst !

Hier muss ein Kundendiensttechniker den Sensor für die Temperatur prüfen bzw. das Heizelement austauschen sofern dieses nicht mehr richtig arbeitet. Beides muss aber durch den Techniker durch gemessen und geprüft werden - hierzu nimmt man in der Regel ein Voltmeter und prüft ob an den entsprechenden Stellen die notwendige Spannung anliegt.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
wo bekomme ich die Ersatzteile Vielen Dank
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Zunächst sollte man ja wissen, welches Bauteil genau benötigt wird - bevor man sich die Teile bestellt.

Fragen Sie doch mal hier an:

https://kinseher-shop.de/

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support