So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 1111
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Jürgen ist jetzt online.

condensor trockner siemens 1q700

Kundenfrage

condensor trockner siemens 1q700
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
Zunächst bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
2. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild. Am besten wäre eine Abbildung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es zeigt 3:38 an...nun 3:35 etc Dann hört maschine auf zu zeichnen.pepen tut nichts
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Leider kann ich das Display auf Ihrer Abbildung nicht komplett sehen. Würden Sie mir das bitte nochmal senden. Meines Erachtens wird da ein Fehlercode angezeigt.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Geht kurz an und hört dann auf
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

  1. Als nächstes empfehle ich Ihnen, wenn noch nicht geschehen, die in der BA beschriebenen Reinigungen am Gerät komplett und gründlich durchzuführen.
  2. Sie haben mir dieses Bild zu kommen lassen 20180116_150548.jpg sieht Ihr Display so unklar aus und können Sie mir sagen welche Zahlen und Ziffern oben links angezeigt wurden?

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Alles ist gereinigt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

was können Sie zu Frage 2 sagen?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
1.foto Display
2.foto nach einigen Sekunden hört maschine auf und soschaut das Display dann aus
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bitte führen Sie folgendes durch um den Fehlerspeicher anzuzeigen.

1. Anwahl

2. Programmwahlschalter auf Position 1 stellen (Baumwolle extra Trocken).

3. Taste Schon 5 s drücken und halten.

Ergebnis:

Im Display wird der letzte aufgetretene Fehler für 5 s angezeigt.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich komm nicht weiter.muss kind ko.men lassen
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Jemanden kommen lassen leider
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen gutes Gelingen.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.