So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14453
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neff Geschirrspüler S5459X/22 FD 8307 890028

Kundenfrage

Neff Geschirrspüler S5459X/22 FD 8307 890028 Pumpt das Wasser am Ende nich ab

Die Pumpe versucht es, hat aber nicht genug Power. Die Schläuche und Wassertasche wurden bereits gereinigt. Erst danach trat der Mangel auf. Auch bei geöffneter Tür läuft die Pumpe quälend, das Wasser bleibt aber. Die Anzeige bleibt 1Minute stehen......

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ein Wasserrest bleibt generell immer im Pumpensumpf stehen, damit sich die Pumpe nicht festsetzen kann. Das wäre kein Fehler.

Nehmen Sie den Wasserschlauch doch einmal vom Siphon ab und halten Sie ihn in einen leeren Eimer. Starten Sie dann ein Kurzprogramm und beobachten Sie ob das Wasser abgepumpt werden kann oder nicht. Wenn das funktioniert ist möglicherweise der Siphone verstopft an dem der Geschirrspüler angeschlossen ist.

Wenn es beim Abpumpen Probleme gibt können Sie versuchen den Abwasserschlauch zu reinigen und die Abwasserpumpe ausbauen um sie zu überprüfen. Möglicherweise hat sie einen Lagerschaden und muss erneuert werden. Eine neue Pumpe können Sie über den Neff Ersatzteilservice bestellen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.