So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7202
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Siemens iQ500 Geschirrspüler

Kundenfrage

ich habe eine Siemens iQ500 Geschirrspüler, der seit heute „CL“. anzeigt

Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht zur Hand. Können Sie mir helfen? Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: Gekauft bei Otto im September 2015

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Typenschild SN 26L200; FD 9507. Z 00353
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Die CL Anzeige ist kein Fehler, sondern nur der Hinweis auf die Kindersicherung (Child Lock).

Bitte halten sie mal den ON Knopf für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
Sollte Ihr Gerät eine OPTION Taste haben, dann halten Sie diese für mindestens 5 Sekunden gedrückt.

Ansonsten bitte die E-Nummer mitteilen, dann kann ich Anhand der E-Nummer die genau Anweisung raussuchen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Nachtrag:

bei einigen Modell kann aber auch die STARTTASTE bzw. die SCHLÜSSELTASTE zur Deaktivierung gedrückt werden, einfach die Taste (meist zwischen 5-10 Sekunden) gedrückt halten bis die Anzeige erlischt.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Abend erneut, darf ich höflich nachfragen, ob es funktioniert hat ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte