So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14660
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Geschirrspüler schreibt waterproof

Kundenfrage

mein Geschirrspüler schreibt waterproof

Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann? Kunde: was kann ich tun der abfluss des Waschbeckens lief auch langsam ab

Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte machen Sie nähere Angaben zu Ihrem Gerät. Hersteller, Modellbezeichnung, E- oder PNC-Nummer vom Typenschild?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie können mir übrigens jederzeit in der Textbox unten antworten.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Miele g 6512 sci
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Vielen Dank für Ihre ergänzende Information.

Dieser Fehler bedeutet, dass Wasser in den Geräteboden (also unterhalb des eigentlichen Spülraumes) gelaufen ist und den dort befindlichen Schwimmerschalter ausgelöst hat. Um den Fehler zu beheben müssen Sie die Maschine daher ausbauen, den Netzstecker ziehen und dann entweder die Seitenwand oder die untere Sockelleiste unterhalb der Türe abschrauben.

Der Sockelbereich ist sehr bebaut, so dass Sie kaum direkt auf den Boden sehen können. Sie können aber evtl. mit dem Finger Wasser am Boden ertasten. Das Wasser muss dort vollständig abgesaugt werden. Das geht am Besten mit einer kleinen Handpumpe und einem Schlauch. Alternativ können Sie die Maschine dazu auch um 45° kippen, damit das Wasser auslaufen kann.

Wenn der Boden wieder trocken ist setzt sich der Fehler selbständig wieder zurück. Machen Sie anschließend einen Probelauf der Maschine. Sollte dabei erneut Wasser in den Boden laufen müssen Sie im nächsten Schritt die Ursache des Wasserflusses finden. Möglicherweise gibt es eine Undichtigkeit im Gerät, oder die Leitungen der Maschine sind durch Speise- und Fettreste so stark verunreinigt, dass es beim Abpumpen des Wassers zu einem Überdruck kommt, der dann in den Boden der Maschine abgeleitet wird.

Da es sich hier um eine wichtige Schutzfunktion gegen Überschwemmungen handelt, kann dieser Fehler nicht durch einen Reset gelöscht werden. Er wird immer nur solange angezeigt, wie die Ursache auch vorhanden ist.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Hinweisen weiter geholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung. Sie können jederzeit das Textfeld unter meiner Antwort verwenden um kostenlose Rückfragen zu diesem Thema an mich zu stellen.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfrage mehr besteht, würde ich mich sehr freuen wenn Sie meine Antwort positiv bewerten würden. Erst durch Ihre Bewertung wird meine Beratung auch honoriert.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist und Sie keine weitere Rückfrage mehr dazu an mich haben.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist und Sie keine weitere Rückfrage mehr dazu an mich haben.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
ich benötige keine weiteren Informationen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Dann nehmen Sie bitte abschließend eine positive Bewertung vor, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist und Sie keine weitere Rückfrage mehr dazu an mich haben. Vielen Dank.