So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3363
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen beutellosen Bodenstaubsauger von Bosch

Kundenfrage

Ich habe einen beutellosen Bodenstaubsauger von Bosch

Er geht plötzlich einfach nicht mehr an. Wir haben auch schon verschiedene Steckdosen getestet. Kann ich noch etwas tun vor einer teuren Reperatur?

Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Bei dem Gerät muss man den Filter oftmals nicht nur ausleeren sondern komplett reinigen. Auch im inneren , da wo der Filter eingesetzt ist richtig saubermachen . Die Sensoren werden oft so verstaubt , dass das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Das hatte ich auch schon getan. Wo liegen die Sensoren?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sie haben geschrieben "ausgeleert", das hat nichts mit reinigen zu tun.

Also mit einem feuchten Tuch die komplett Innenseite des Saugers abwischen.

Auch den Luftfilter ausbauen und reinigen.

Wenn das nicht hilft liegt ein Hardwarefehler vor, und da müssten Sie leider in die Werkstatt damit.

Wie alt ist der Sauger ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
4 Jahre alt und ausgewischt hatte ich auch schon alles
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

OK. Vielen Dank.

Dann wird es wohl am Gerät selbst liegen.

Bitte rufen Sie unter +49 89 69 339 339 an . Vielleicht haben die Kollegen von Bosch selbst noch eine Idee.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !