So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3406
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

mein Kleinspeicher AEG U5 funktionniert von einem

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Kleinspeicher AEG U5 funktionniert von einem Moment zum andern nicht mehr

Elektro OK, wird warm und tröpfelt. Bringt aber kein Wasser mehr. Im Gerät ein Geräusch als würde da etwas tröpfeln, ist es aber nict, alles beibt trocken. Kann da hydraulisch etwas bremsen oder blockieren? Kann es an der Armatur liegen? Bis bald und danke ****

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Da das Gerät nur ein Speicher ohne eigener Pumpe ist, kann an sich das Problem nur an der Wasserzuleitung bzw. einer Verstopften Leitung im Gerät liegen.

Prüfen Sie bitte erstmal den Wasserzulauf.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Wasserzuleitung OK. Wenn innen etwas nicht in Ordnung ist müsste das auf Gewährleistung gehen.

Wie beschrieben, ist das ein druckloses Gerät und auf den Wasserdruck von der Leitung angewiesen.

Wenn Sie aber den Kaltwasserzulauf geprüft haben und alles OK ist, dann muss es am Gerät selbst liegen.

Wahrscheinlich verstopft. ( am Ein und Ausgang ist meist ein Filter angebracht, bitte prüfen )

Sonst das Gerät tauschen lassen. Da können Sie selbst nichts mehr machen.

Ist klar Gewährleistungsfall. !

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Sonst würde ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Eine Bemerkung noch von mir : Würde ein anderes Gerät nehmen, wenn möglich also auf einen Tausch gegen anderen Hersteller bestehen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Neues Gerät, alles OK
Danke