So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 7170
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bosch WFT 2830 Fehleranzeige : 2

Kundenfrage

Bosch WFT 2830 Fehleranzeige : 2

Bosch WFT 2830 Fehlermeldungen nach Vorwäsche und Waschen : Stillstand Spüle Lampe blinkt Trocknen Lampe blinkt Fehleranzeige : 2

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Bitte beachten Sie, dass auch bei dem Abschluss eines Vertrages mit Ihnen der Experte nur ausnahmsweise für einen bestimmten Erfolg seiner Antwort haftet. Eine Antwort kann auch immer nur so gut sein, wie es Ihre Frage zulässt und wie zutreffend Ihre Informationen für den Experten sind. Wir Experten arbeiten freiberuflich und nutzen nur das Portal JustAnswer. Wir erhalten 50% Ihres hinterlegten Betrages erst nach Ihrer positiven Bewertung. Bis zu diesem Zeitpunkt stehen Sie und ich in einem unentgeltlichen Vertragsverhältnis.

Ich bitte Sie noch um folgende Informationen:
1. Bitte übermitteln Sie mir die komplette ENR-/PNC-Nummer vom Typenschild.
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein, Sie konnten nicht helfen !! bzw. war Ihre Frage überflüssig.
Fehler ist in der Betriebsanleitung eindeutig beschrieben. 4-fach Ventil musste ersetzt werden.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

das freut mich doch dass Sie das Problem in Eigenregie lösen konnten. Da hatte doch mein Nachfragen den Zweck erfüllt, dass Sie sich doch mal wieder mit der Betriebsanleitung befasst haben. Dazu ist sie schließlich auch da. Eventuelle ist das auch eine Anregung für die Zukunft, bevor Sie die Zeit wegnehmen für die tatsächlichen Problemen der Anderen .

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Na tolle Antwort von Ihnen. Als "Experte" hätten Sie nach meiner exakten Fehlerbeschreibung sofort und eindeutig antworten können und müssen. Haben Sie aber nicht. Ihre weitergehende Frage nach genauem Typ war schlicht überflüssig !!
Ein Fehler in einem 4-fach Magnetventil war die Ursache für die Fehlermeldung und Wasser im Bodenbereich.