So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 3103
Erfahrung:  Ausführung von jeglichen Reparaturen an Haushaltsgroßgeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag Wir haben soeben einen neuen Hoover Gefrierschrank

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag
Wir haben soeben einen neuen Hoover Gefrierschrank (HVOUN 5144WH) geliefert bekommen. Aufstellen, reinigen, 4,5 Std. warten und danach angeschlossen. Er läuft, entwickelt aber an den Seitenwänden (aussen) eine Wärme. Ist das normal wegen erstmaligem benützen oder ist da schon ein Mangel? Innentemperatur z.Z. -5 Grad (nach ca. 15 Min. Einschaltzeit, Lämpchen z.Z. rot.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort/Info dazu per E-mail.
Mit besten Grüssen, E. Fluri

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

einem Hersteller unabhängigen Experten-Dienst .

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Dass ein Kühlschrank außen warm wird ist an sich völlig normal.

Denn es ist nichts anderes wie eine Klimaanlage.

Im Inneren wird für ausreichende kalte Temperatur gesorgt und die Wärme nach außen transportiert.

Normalerweise nur nach hinten, aber bei Geräten die viel Metal an den Türen oder seiten haben, auch dort.

Zu beachten wäre hier dass das Grät nicht komplett an den Seite zugestellt werden sollte und nach hinten mindestens 10 cm Abstand zur Wand hat.

So kann die Luft um das Gerät zirkulieren und die Wärme abgeleitet werden.

Also keine Sorge, alles in Ordnung ! :-)

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Wenn nicht, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Hr.Brunner und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo. Das ging aber fix! Herzlichen Dank dazu! Antwort ist "beruhigend". Note: 4,5