So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 14832
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Waschvollautomaten PRIVILEG Sensation

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe einen Waschvollautomaten PRIVILEG Sensation 9415 (558.504-7 / 20195)
wo der Fehlercode E52 angezeigt wird. Nach meiner Recherche wären dies die Kohlenbürsten.
Die Maschine wäscht manchmal normal durch - manchmal bleibt sie einfachstehen, und die Zeitanzeige springt auf die ursprüngliche Zeitabgabe zurück.

Gruß von
hemoda

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wie lange sind die Kohlebürsten denn und wie lautet die PNC-Nummer der Maschine?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tronic, der Motor ist wieder eingebaut - ich schätze die waren so ca. 15 mm lang , sahen eigentlich noch gut aus, und der Kollektor war gleichmäßig dunkel gefärbt und ohne Riefen.


Gruß


hemoda


 

15 mm ist sehr grenzwertig. Bereits ab 20 mm sollten die Kohlen getauscht werden. Ich würde Ihnen empfehlen diese auf jeden Fall zu ersetzen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tronic -


als erstes - habe ich den Smile vergessen - daher bekommen Sie jetzt SmileSmileSmile Stück. Noch eine abschließende Frage: Es gibt Kohlebürsten zu knapp 44,- € /St (von AEG) oder zu 46,- €/das Paar (von WHIRLPOOL). Können Sie da eine Empfehlung geben ??


Ich danke XXXXX XXXXX


Gruß


hemoda

Privileg = AEG, damit machen Sie also nichts verkehrt. Wink
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tronic -


und sorry, dass ich mich nicht wieder gemeldet habe. Da ich heute (SA) keine neue Kohlenbürsten erhalten konnte, werde ich diese am MO besorgen - und falls ich da noch eine Frage hätte, habe ich gedacht, lasse ich dies erst mal offen. Ich werde mich in jedem Fall bei Ihnen wieder melden. Ich bin mit Ihnen als Experten sehr zu frieden Smile


Grüsse von


hemoda

Vielen Dank für Ihr Feedback. Dann würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Sie können auch nach der Bewertung noch antworten.
Tronic und weitere Experten für Haushaltsgeräte sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Tronic ,


Ich habe die Kohlebürsten bis dato noch nicht erhalten - die Maschine hat jedoch seit Samstag mind. 6 Waschgänge ohne Mucken durchgeführt. Wenn die neuen Kohlebürsten eingebaut sind, werde ich Sie über das Ergebnis (positiv oder negativ) unterrichten.


Grüße


hemoda