So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an streetdevil_nico.
streetdevil_nico
streetdevil_nico, Mittlere Reife
Kategorie: Haushaltsgeräte
Zufriedene Kunden: 226
Erfahrung:  Servicetechnik im Bereich der Hausgeräte
67741962
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Haushaltsgeräte hier ein
streetdevil_nico ist jetzt online.

Hallo,meine Ignis-Spühlmaschine pumpt das Wasser nicht mehr

Kundenfrage

Hallo,
meine Ignis-Spühlmaschine pumpt das Wasser nicht mehr ab, und auch am Anfangt läuft sie nicht kontinuirlich durch, sondern mit Unterbrechungen. Maschine ist gereinigt, und am Sieb ist nichts gewesen.
Wäre Ihnen für die Hilfe sehr dankbar.
Erika
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Haushaltsgeräte
Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 7 Jahren.
danke XXXXX XXXXX sich an uns gewendet haben. bauen sie unten am gerät die blende ab und das rechte seitenteil ab. dann bauen sie die pumpe aus und schauen ob ein fremdkörper drin ist oder aber ob sie defekt ist. gehen bei den modellen sehr gern kaputt. können sie dann auch über uns beziehen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo lieber Experte, vielen Dank für die Antwort auf meine Frage, die ich aber trotzdem nicht bewerten kann. Meine Frage habe ich als "Dringlichkeitsstufe hoch" eingesetzt, nach vergangenen 2,5 Stunden ohne eine Reaktion von Ihnen habe ich mit Ihrer Zentrale telefoniert, wo es mir gesagt wurde, dass es evt. noch weitere 2 Stunden dauern kann, bis ich eine Antwort bekomme. Die Antwort von Ihnen kam allerdings nach guten 10 Stunden, was wirklich nicht tolerabel ist. (es kam nicht mal eine Meldung, dass es ext. noch länger dauern könnte.)

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich verstehe sie aber mir persönlich können sie keinen vorwurf machen da ich ein freier techniker bin und nur wenn ich zeit habe online gehe und da habe ich gesehen das ihnen noch niemand geschrieben hat. aber wenn ihre dringlichkeit hoch ist weiß ich nicht wieso wir uns mit sowas aufhalten? oder ist es nicht mehr dringend?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es ist eine einfache Formel: Leistung= Arbeit geteilt durch Zeit. (das muss sicherlich auch Ihnen bekannt sein, ist 8. Klasse Physik) Dem entsprechend, ist die von Ihnen erbrachte Leistung beinah "0" ! Was nur mit ungenügend zu bewerten ist.


Und wem soll ich bitte einen Vorwurf machen? Der Geschäftsleitung etwa? Wofür soll ich bitte zahlen?


Das System funktioniert anscheinend nicht richtig, und da Sie dort als freier Technicker sind, dann würde ich andere Anstellung suchen. (da Sie ja die Arbeit erbracht habe, aber aufgrund des fehlerhaften System nicht zu Ihrem Geld kommen)


Und dringend- war es auf jeden Fall! Nach 6 Stunden absolut sinnloser Wartezeit wurde eine neue Spühlmaschine von lokalem Techniker eingebaut.

Experte:  streetdevil_nico hat geantwortet vor 7 Jahren.
setzen sie sich mit dem portal in verbindung. ich muss mich auf diesem niveau nicht von ihnen anmachen lassen!