Haushaltsgeräte
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Antwort - 'Nein' die Simkarte wurde nicht gewechselt (Vodafon), nach einer Auskunft beim hiesigen FodafonShop, sollte ich die Prozedur auch OHNE Simkarte mal probieren. Das habe ich getan. Leider ohne Erfolg. Es erscheinen jetzt auf dem Display die üblichen Tastatur-Zeichen, mit einem kleinen Fenster oben: mit der Aufforderung: Zum Entsperren <PIN eingeben>, doch die üblichen PIN-Nr. (für Simkarte) und SuperPIN (zum Entsperren - brachten KEINEN Erfolg. / Ich hoffte ihr Beratungsdienst würde sich auf die Fimen SAMSUNG, etc. beziehen, jetzt sehe ich, da ich bei "Haushaltsgeräten" gelandet bin... Bin ich da falsch..?
mfg. . Zenck
Leider haben ihre Antworten u. Angaben NICHT geholfen. Das ist schade. Da habe ich die € 35 wohl in den Sand gesetzt. Was mich wundert ist, wie so ich in ihrem Portal gelandet bin. Ich wollte die Fa. Samsung electronic direkt haben, und dann hat sich aus mir unverständlichen Gründen - ihr Allgemein-Portal eingeschlichen, oder ist das so gewollt? Ihre Hinweise hatte ich auf verschiedene Arten schon gekannt und ausprobiert, leider auch ohne Erfolg. Dabei habe ich hier die Fa.Samsung aufgerufen, denn nur die kann die speziellen Angaben, die ich brauche, machen. Aus Schaden wird man entlich klug .. heißt es ja.
Trotzdem vielen Dank für ihre Mühe. Aber sie hätten mich weiter auf die richtige Seite hinweisen müssen. Dann würde ich das schon eher als einen Erfolg verbuchen..
mfg. M. Zenck