So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 33960
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Angst schwanger zu sein Fachassistent(in): Bitte nennen Sie

Diese Antwort wurde bewertet:

Angst schwanger zu sein
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Alter 31 Geschlecht w nehme keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Bitte stellen Sie Ihre Frage.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Bitte stellen Sie Ihre Frage. 

Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Ich hatte im Dezember unregelmäßigen Abständen meine Pille genommen also 1-2 std Abständen ab dem 24.12 hatte ich Corona und am 1.1 -8.1 habe ich Pause gehabt, also am 8.1 habe ich die Pille wieder angefangen und hatte am 8.1 GV mit meinem Freund und am 5.1 hatte ich einmal richtig Durchfall. Ich mache mir sehr sehr große Sorgen das ich davor weil ich in unregelmäßigen Abständen die Pille genommen habe und auch in der Corona Zeit oft Stuhlgang hatte und ich mir nicht mehr sicher bin ob die Pille gewirkt hat oder nicht habe ich jetzt Angst schwanger zu sein. Ich weis nicht das ich in der 3. pillenwoche alles korrekt eingenommen habe nur halt in 15/30/1-2 std Takt. Ich mache mir echt sorgen. Lg
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.

Für die Einnahme der Pille gilt eine Zeitspanne von bis zu 12 Stunden.

Auch Durchfall beeinflusst die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

Ich sehe hier daher wirklich keinen Grund zur Sorge, alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank. MfG, Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.