So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Shihab.
Dr. Shihab
Dr. Shihab,
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 156
Erfahrung:  Expert
116607471
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr. Shihab ist jetzt online.

Starke Kopfschmerzen seit dem einlegen der Spirale kyleena!

Kundenfrage

Starke Kopfschmerzen seit dem einlegen der Spirale kyleena! Ist das normal und vergeht es nach einer Eingewöhnungsphase?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 49 Jahre und weiblich! Nehme ASS100 nach einer Sinusvenenthrombose 2013
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Gynäkologie
Experte:  Dr. Shihab hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Dame, mein Name ist Dr Shihab, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Es kann in den ersten 2 Monaten nach Legen der Hormonspitale eine größere Menge an Progesteron in die Blutbahn kommen und dies kann die Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen oder Zysten verursachen. Diese verschwinden in der Regel con selbst. Wie lange haben sie die Spitale schon?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
5 Tage… fühlte mich echt schlecht
Experte:  Dr. Shihab hat geantwortet vor 11 Tagen.
Dann sind leider Ihre Symptome normal und sie feuern in der Regel ca. 10 Tage. Aber es kann sich bis zur kommenden Menstruation halten. Alles gute
Experte:  Dr. Shihab hat geantwortet vor 11 Tagen.
Wenn Sie keine weiteren Fragen haben bitte ich Sie um eine Bewertung 3-5 Sterne.
Experte:  Dr. Shihab hat geantwortet vor 7 Tagen.
Wie geht's Ihnen?
Experte:  Dr. Shihab hat geantwortet vor 7 Tagen.

Würden Sie bitte eine Bewertung 3-5 Sterne abgeben oder mindestens das Wort "danke" schreiben. Nur so bekomme ich einen Teil Ihrer bereits getätigten Bezahlung.

Experte:  Dr. Shihab hat geantwortet vor 5 Tagen.

Warum geben Sie keine Bewertung ab. Schließlich haben Sie eine ausführliche Experten-Antwort bekommen.