So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Gynäkologie
Zufriedene Kunden: 31155
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Gynäkologie hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich hab 3 Monate die Pille genommen mit Pause und diesen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich hab 3 Monate die Pille genommen mit Pause und diesen Monat sollte ich sie einfach durch nehmen ohne Pause nun hab immer zwischendurch Blutungen
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Weiblich.34 Dienovel
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Frauenarzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich hab jetzt noch 7 Pillen über und hab 2 Tage die Regel 2 wieder nicht das geht sehr 14Tagen so..Ich weiß nicht ob ich danach wieder die Pause machen soll oder durch nehmen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Untersuchung beim Arzt hatte ich Ende Januar

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Diese Zwischenblutungen sind durch die Langzeitanwendung der Pille bedingt, Sie sollten daher die Pause einlegen.

Danach sollte das Problem dann nicht mehr auftreten.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Soll ich jetzt trotz zwischen Blutung die Pille noch 7 Tage nehmen und dann Pause oder sofort aufhören

Sie können die Pause auch sofort einlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Und wie lange

Wie üblich 7 Tage.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Okay.Dann höre ich auf dann kommen jetzt zwischenblutung und dann die normale regel

Ja, korrekt.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Und wie lange kann das jetzt dauern das sich es einspielt

Es sollte ab dem nächsten Zyklus schon wieder wie gewohnt verlaufen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Also ist das nicht schlimm das ich nun seit 14 Tagen immer wieder Zwischen Blutung habe

Nein, es hat keine bleibenden Folgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Okay,.ich bin gespannt...

Bitte denken Sie an eine freundliche Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen ;-)

Mir wurde mitgeteilt dass bei Ihnen noch Rückfragen bestehen. Es wäre hilfreich, wenn Sie diese auch stellen würden, damit ich Sie zufriedenstellend beraten kann. Anderenfalls möchte ich um eine freundliche Bewertung mit 3-5 Sternen bitten. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es ist immer noch das selbe Jucken und regel mal 1Tag nichts dann wieder Blutung und nun seit 1 Tag ohne Pille . Warte ich jetzt noch paar Tage bevor ich zum Arzt gehe?

Ja, 2-3 Tage sollten Sie noch abwarten.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Was könnte das denn sein dauer Blutung ist doch nicht normal?

Wie gesagt ist der Verlauf durch die Langzeitanwendung der Pille bedingt und durch das Einlegen der Pause wird das Problem behoben.

Ich möchte nochmal um eine freundliche Bewertung bitten, nur dann erhalte ich mein Honorar. Vielen Dank.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Gynäkologie sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Guten Tag
Jetzt habe ich meine Regel richtig doll.Ich möchte nicht wieder die Pille nehmen wie lange kann es jetzt dauern bis die Blutung weg ist?

Falls sie länger als 10 Tage anhält sollten Sie den Frauenarzt aufsuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nun komme da schwarze klumpen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Guten Tag

Sie sollten dann doch den Frauenarzt aufsuchen, es kann eine kurzzeitige Hormonanwendung angebracht sein.